Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

frage

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Frau höfel . ich hätte gerne auch ihren fachkundigen rat. ich habe mir heute morgen vor lauter hektik eine metalldose in den bauch gerammt. In den Ober/mittelbauch . mir war übel und ich hatte bauchweh. krummel bewegt sich und ich bin in der 38.ssw . meinen sie da kann was passiert sein, plazenta etc.?? blutungen hab ich keine. danke. s.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe seepferdchen, wie rammt man sich eine Metalldose in den Bauch? Liebe Grüße Martina Höfel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nachtrag: ctg zeigte nix. us wurde nicht gemacht. bin auch nicht deswegen zum fa. fa weiß nix von der dose.


MamaSteffi2013

Beitrag melden

Mach Dir nich wegen jeden Pups gedanken! Bin auch mal gegen ne Tischkante geknallert oder Hund is gegen gesprungen! NIE was passiert! Also keine Sorge! Solange keine Blutungen oder sonst was...alles gut :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ganz einfach, man ist in eile und hantiert mit der haarspraydose wild herum und trifft den überdimensionalen bauch. ich hab eine blasenentzündung und monuril 3000 bekommen. kann ich das unbedenklich nehmen? im beipackzettel steht es geht in den blutkreislauf vom baby... danke für ihre Antwort s.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe seepferdchen, das hört sich allerdings ganz anders an als "in den Bauch rammen"! Messer werden in Bäuche gerammt oder Pfosten in die Erde! Solch Kleinigkeiten kann ein Bauch ab. Ja, monuril bitte nehmen. Aufsteigende Keime sind gefährlicher als das Medikament. Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.