Frage: flasche,schlafen und gewicht

hallo,ich würde gerne wissen wie häufig man milchflaschen ausstauschen sollte??mein sohn acht monate alt weint in der nacht sehr häufig dann streichel ich ihn über dem kopf und bleib ne weile an seinem bett meist schläft er schnell wieder ein nur leider passiert das öfters in der nacht.kann es sein das es daran liegt weil er zur zeit viel neues lernt wie zb krabbeln??oder hat das was zu bedeuten??mein sohn bekommt morgens nach dem aufstehen ca 200ml pre milch und abends vor dem schlafen noch eine flasche angeboten davon trinkt er meist ca 100ml,sollte ich zur 1 oder folgemilch welchseln oder bekommt er durch die pre milch auch alles was er benötigt??zwischendurch trinkt er leider wenig nur zum mittagessen ca drei schlücke aus dem becher dann mag er nicht mehr.seine drei breie isst er sehr gut trozdem ist er dünner wie die anderen babys in seinem alter die alle um die 10kg wiegen.mein sohn wiegt 8,5kg und ist 73cm gross ist das auffällig??ich muss dazu sagen das er ein sehr aktives kind ist und alles sehen,anfassen muss und viel krabbelt und durch die wohnung rollt (: dankeschön für ihre antwort,lg linsey
Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 10:26

Antwort auf: flasche,schlafen und gewicht
Liebe linsey, mit einer Antwort ist es da nicht getan! ;-) hallo,ich würde gerne wissen wie häufig man milchflaschen ausstauschen sollte? Das kommt darauf an, ob Sie Milch oder Glasflaschen haben. Glasflaschen müssen nicht ausgetauscht werden. Bfree-Flaschen nur, wenn Sie unansehnlich und sehr zerkratzt sind. ?mein sohn acht monate alt weint in der nacht sehr häufig dann streichel ich ihn über dem kopf und bleib ne weile an seinem bett meist schläft er schnell wieder ein nur leider passiert das öfters in der nacht.kann es sein das es daran liegt weil er zur zeit viel neues lernt wie zb krabbeln? Ja, ein völlig typisches Verhalten. Läßt zum Glück auch wieder nach! ?oder hat das was zu bedeuten?? Ja, wie von Ihnen ganz richtig erkannt: Ihr Kind entwickelt sich! mein sohn bekommt morgens nach dem aufstehen ca 200ml pre milch und abends vor dem schlafen noch eine flasche angeboten davon trinkt er meist ca 100ml,sollte ich zur 1 oder folgemilch welchseln oder bekommt er durch die pre milch auch alles was er benötigt?? Er bekommt alles, was er benötigt durch die Pre! Unschätzbarer Vorteil: kann nach Bedarf gefüttert und bis zum Ende der Flaschenzeit beibehalten werden. zwischendurch trinkt er leider wenig nur zum mittagessen ca drei schlücke aus dem becher dann mag er nicht mehr.seine drei breie isst er sehr gut trozdem ist er dünner wie die anderen babys in seinem alter die alle um die 10kg wiegen.mein sohn wiegt 8,5kg und ist 73cm gross ist das auffällig??Nein, nicht auffällig, sondern normal! Liebe Grüße Martina Höfel