Frage: Fibrom Brustwarzenvorhof

Hallo liebe Frau Höfel, Seit der schwangerschaft (glaube seit dem dritten trimester) habe ich ein kleines Fibrom (?) auf dem Brustwarzenvorhof. Habe es in der SS meiner FÄ gezeigt und die hat, weil ich mir Sorgen gemacht habe, es könne eine warze sein, das fibrom mit essigsäure bestrichen und es hat sich nicht verändert, dann meinte sie, es sei nix schlimmes. Kriege trotzdem den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass es eine warze (feigwarze??) Sein könnte.. Hatte aber noch nie welche, zumindest nie was festgestellt, trotz ständiger Untersuchungen wegen anderer Dinge).. Gibt es überhaupt Feigwarzen auf der brust? Oder ist das eh Quatsch? Eigentlich findet man die ja im Genitalbereich oder am after?.. Es stresst mich irgendwie beim Stillen..weil feigwarzen ja gefährlich für das Baby wären.. Liebe Grüße Juleü

von Jule199101 am 03.06.2023, 12:11

Antwort auf: Fibrom Brustwarzenvorhof

Liebe jule, machen Sie einen Termin beim Hautarzt. Der muss es genau wissen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.06.2023

Antwort auf: Fibrom Brustwarzenvorhof

Ps: fibrome habe ich auf jeden Fall auch an anderen Stellen am körper

von Jule199101 am 03.06.2023, 12:16