Frage: Embryo zu sehen aber kein herzschlag

Hallo Frau Höfel, ich war heute, nachdem ich Samstag + Sonntag 2 positive Frühtests gemacht habe bei meiner gyn. Sie sagte ich sei weiter als ich dachte da ich meine letzte Periode am 10.7. hatte. Sie geht eher davon aus das ich in der 6+ bin, also von meiner vorletzten Periode die am 12.6. war. Nun, wie gesagt hatte ich meine Periode währenddessen wie sonst auch nochmals im Juli, ist dies ein Zeichen für ein abort? Die Ärztin nahm mit heute hoch ab und sagte ich solle Mittwoch nochmal zur Kontrolle reinkommen. Natürlich bin ich jetzt total durch den Wind, da ich mich über den positiven Test sehr gefreut habe. Ist es erfahrungsgemäß möglich das noch ein Herzschlag auftauchen könnte trotz das heute nichts zu sehen war und Persipane ? Lg und danke schön

von Lisa1987 am 31.07.2023, 13:14

Antwort auf: Embryo zu sehen aber kein herzschlag

Liebe Lisa, hat Ihre Gyn den Embryo im Schall vermessen? Wie lang ist er? Der Herzschlag kann sich noch einstellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.07.2023

Antwort auf: Embryo zu sehen aber kein herzschlag

Hallo Frau Höfel, erstmal danke für ihre fixe Antwort. Die gyn hat soweit ich gesehen habe nichts vermessen sondern vermerkte nur direkt das so ausschaut als sei unwichtig in der 6+ mich verwirrt die Sache mit der Periode nur zusätzlich. Ich weis das der hcg wert morgen spätestens da sein müsste aber ich mache mich dennoch verrück.

von Lisa1987 am 31.07.2023, 13:35