Frage: Einleitung wegen Bauchkrämpfen!!!

Hallo!! Ich bin 37+ 6 SChwangerschaftswoche und habe seit letzter Woche starke Bauchkrämpfe meist nachts!! Übel ist mir auch total!! Meine FA hat schon einen Bluttest gemacht bei dem nichts raus kam! Sie meint ich solle mir eine Hebamme suchen die bissle nachhilft! Wäre das sehr schlimm wenn meine kleine jetzt schon kommen würde sie hat jetzt ca 3000gramm!! Habe auch gelegentlich wehen nur leider nicht regelmässig!! Was meinen sie halts bald nimmer aus brauch meine ganze kraft tagsüber für meine fast 3 jährige Tochter! LG Claudia

Martina Höfel
Liebe Claudia, die Idee mit der Hebamme ist gut - der Tipp mit dem "Nachhelfen" weniger! Viel wichtiger wäre es, wenn geklärt würde, was Ihnen so einen Knoten im Bauch macht! Sind Sie sicher, dass es nach der Entbindung mehr Schlaf gibt oder das Leben einfacher wird? Kann es sein, dass die Frage: schaffe ich das alles? Sie nicht schlafen läßt? Kinder lassen sich nicht so einfach bitten! Manchmal versagen all unsere Tricks und die Frustration ist umso größer! Bitte besprechen Sie die Möglichkeiten mit der Hebamme! Da Sie 37 SSW abgeschlossen haben, sind Sie aus der Frühgeburtlichkeit raus und dem Kind würde es nicht schaden. Liebe Grüße Martina Höfel