Frage: Ehrliche Meinung

Starlight86
Ja das ist mir bewusst, ich schätze aber ihre Erfahrung und ihre Aussagen und möchte sie deshalb um eine zweite Meinung bitten. Ich weiß, dass mir niemand was garantieren kann. Aber bitte Hand aufs Herz : Meinen sie ich soll es lieber lassen, oder sagen sie bei guter Überwachung und rechtzeitigem KS ist es ok? Liebe Grüße und vielen Dank!

Martina Höfel
Liebe Starlight, ich kann weder das eine noch das andere sagen. Ich habe nur die paar Postings um dazu Stellung zu nehmen. Wenn ich sage, dass ich es lassen würde, stehen die Aussage Ihres Gyn (der Sie viel besser kennt) im Gegensatz zu meiner. Hilft Ihnen also nicht weiter. Wenn ich sage, trauen Sie sich, dann müssen Sie sich bewusst sein, dass diese Schwangerschaft vielleicht kein Zuckerschlecken wird. Selbst wenn alles gut läuft, bleiben ständige Angst und Kontrollen. Jedes Zipperlein wird zu "oh, oh"! Und der Druck im Umfeld ist auch nicht zu verachten (der reicht von "Ach, Du Arme" bis hin zu "Du wolltest es ja nicht anders"!). Was sagt Ihr Mann dazu? Haben Sie zu der Thematik schon einmal unsere beiden Psychologinnen befragt? "Gestärkt durch die Kinderwunschzeit" unter Experten. Liebe Grüße Martina Höfel