Frage: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Hallo, Bin in ssw 15, mir war nie übel bislang. Ich hatte in der letzten Woche viel Kopfschmerzen, Leicht gereizten Hals (seitlich an den Lymphdrüsen) mit leichten Ohrenschmerzen. Laut Hausarzt sind die Ohren und Rachen ok, Lymphe leicht geschwollen/ gereizt. Genick etc. Wurde abgetastet - scheinbar alles ok. Hatte hier auch keine Schmerzen, außer einer leichten Verspannung. Seit heute Nacht nun starke Magenschmerzen mit Übelkeit und Schwindel. Hatte auch leichten Durchfall, erbrechen musste ich nicht. Allerdings gab es gestern hier im Urlaub sehr viel rote Beete Salat. Kann der Durchfall und das magenweh an der großen Menge liegen? (Ass 2 mal rote beete Salat über den Tag, abends gab es noch ein Gang damit...) Nehme nun Kamillen Tee und nux vomica homaccord Tropfen. Was kann ich noch machen bzw. Müsste ich zum Arzt/ ist es gefährlich für das Baby? Df hatte ich nur leicht, einmal. Danke für die Hilfe vorab! Wir sind im Urlaub - hoffe ihn bald genießen zu können :(

von Susannelli am 03.01.2013, 16:12



Antwort auf: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Liebe Susanelli, anscheinend haben Sie sich gründlich den Magen verdorben. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte Sie ein Arzt sehen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2013



Antwort auf: Durchfall und Übelkeit mit Schwindel muss ich zum Arzt?

Hatte ich nicht im vorigen Beitrag erwähnt...

von Susannelli am 03.01.2013, 17:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

39 ssw übelkeit, schwindel, durchfall, sodbrennen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bin total unsicher, habe seit Tagen die oben beschriebenen Symptome und das CTG sagt aber nichts über Wehentätigkeit aus. Eine Gestose ist auch ausgeschlossen mein GMH ist komplett verstrichen aber der Mumu noch zu. Ich hatte in der Frühschwnagerschaft sehr starke Übelkeit und massives Erbrechen, kommt das jetzt wieder? Der S...


35 SSW -Durchfall-Eisenmangel

Guten Tag, bin in der 35 SSW und habe sehr starken Eisenmangel habe auch vorgestern Eiseninfusionen erhalten. Nun habe ich seit gestern Abend starken Durchfall und bin extrem Müde hinzu kommt Appetitlosigkeit. Kommt der Durchfall von der Infusion oder sind das schon Vorboten für die Geburt?


Schwindel im Anschluss an Physiotherapie

Liebe Frau Höfel, ich hatte heute Morgen meine erste Physiotherapie Sitzung seitdem ich schwanger bin, da mich ein blockierter Brustwirbel ziemlich ärgert. Mein Orthopäde und auch der Physiotherapeut sind über die Schwangerschaft informiert. Nun war mir heute morgen nach dem Termin, kurzzeitig ziemlich schwindelig, zittrig und mein Herz hat schn...


Schwindel in der Nacht - mangelnde Sauerstoffversorgung?

Liebe Frau Höfel, nachdem ich letzte Nacht wachgeworden bin und das Gefühl hatte, als wäre mir schwindelig, drehte ich mich von der linken auf die rechte Seite. Leider fühlte ich mich auch dort etwas schwindelig. Letztendlich habe ich mich kurz aufgesetzt, abgewartet und anschließend wieder auf die rechte Seite gelegt, da ich mir nicht sicher wa...


Durchfall wegen Kirschen oder Geburtsanzeichen

Guten Tag Frau Höfel, die Frage steht eigentlich im Titel. Ich habe mir Montagabend Kirschen gekauft und habe es glaube ich übertrieben damit. Am Abend habe ich ca.400g verspeist und Dienstagmorgen auch nochmals den Rest. Jetzt habe ich seit gestern Mittag weichen Stuhlgang aber keine weiteren Magen-Darm-Infektions-Symptome. Ich habe ledigl...


Durchfall 24.SSW im Urlaub

Liebe Frau Höfel, Wir sind aktuell im Urlaub und es ist schwierig, einen Arzt zu finden, bei dem ich meine Beschwerden abklären lassen kann. Ich hab seit ca. 3 Tagen immer morgens Durchfall. Ansonsten aber keine Beschwerden. Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen, dass etwaige Speisen wie Fisch oder Obst Listeriose ausgelöst haben könnte, obwohl...


Schwindel im 3. Trimester

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Schwindel. Ich bin jetzt in der 31. Woche und angefangen ist es mit Schwindel beim Spazieren gehen. Ich hatte das Gefühl als wandert der Boden unter mir. Als ich zu Hause war und den Blutdruck gemessen hab war er ziemlich niedrig 100 zu 67. Seitdem gehe ich nicht mehr alleine spazieren. Ich muss im...


Übelkeit Schwindel nach zwei Wochen Kaiserschnitt

Schönen guten Abend Hatte vor 2 Wochen ein Kaiserschnitt und seit paar Tagen Bauchweh und ab und zu Schwindel und Übelkeit ist das normal ? Dann ist noch meine zweite Frage und zwar habe ich bei meiner Naht ein kleines Loch das ziemlich unangenehm riecht und drunter kleiner huppel ist, ist das auch normal ? Oder sollte ich zum Frauenarzt gehe...


Schwindel / Sturz

Guten Tag, mir ist heute beim einkaufen schwindelig geworden, sodass ich gestürzt bin. Konnte mich mit den Knien auffangen und mich dann auf die Seite legen. Kann dabei trotzdem was passiert sein?  Ssw : 11+6


Ständig Magen-Darm-Schwindel Beschwerden seit nach Geburt

Hallo,  ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, vllt kann mir hier jemanden helfen.  Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt (Kaiserschnitt). Seitdem habe ich ständig Magen-Darm Probleme. Immer so 1-2 die Woche, ist es so das ich plötzlich direkt nach dem Essen Schwindel bekomme mit Übelkeit und plötzlich explosionsartigen Durchfall habe.  F...