Frage: drei dringende fragen

hallo 1frage: warum kommt bei mir noch keine milch? obwohl ich in der 36 schwangerschaftswoche bin. 2frage: was kann ich gegen wasser in der füssen tun ausser die füsse hochzulagern? würde mich auf ne antwort freun. 3frage: warum kann ich nicht mehr auf der seite liegen ohne das es weh tut.

Martina Höfel
Liebe Manuela, 1. keine Sorge, auch ohne dass die Brust ausläuft ist Muttermilch da. Bei einer Frau läuft Sie halt und bei der anderen nicht. 2. nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Dabei ist es egal, ob in Wasser gelöst oder in den Kapseln versteckt. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) 3. hat Susanne gut beantwortet. Liebe Grüße Martina Höfel