Frage: Breikost Baby 6 Monate Bauchschlaefer

Hallo. Ich hätte da mal eine bescheidene Frage. Mein Sohn 6 Monate, bekommt seid guten 2 Wochen Breikost zum Mittag. Wir sind derzeit bei einer halben Portion und danach Stille ich Ihn noch. Derzeit ist es zu unterschiedlichen Zeiten zwischen 10:30 und 12:30 rum. Manchmal schläft er vorher und manchmal später. Ich habe nur das Problem, dass er Bauchschlaefer ist und dann oft wieder was hoch kommt... Ist es besser vor dem Schlafen oder nach dem Schlafen zu füttern? Muss ab August ihn auch drauf vorbereiten wegen der Tagesmutter. Bin da bissl überfragt.

von Lennan am 07.04.2019, 13:08

Antwort auf: Breikost Baby 6 Monate Bauchschlaefer

Liebe Lennan, da bietet sich dasessennach dem Schlafen an. Und es ist völlig egal zuwelcher Uhrzeit das ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2019

Antwort auf: Breikost Baby 6 Monate Bauchschlaefer

Also meiner ist auch Bauchschlafer und sein abendbrei bekommt er ca anderhalb Stunden vor dem schalfen gehen. Ich denke du solltest nach Bedarf bzw nach den Zeiten wie es passt sein essen geben. Das da ein bißchen hoch kommt liegt sicher daran das es vielleicht zuviel ist noch für den Magen

von Miahailey13 am 08.04.2019, 06:23