Frage: brauche hilfe!!!

hallo, mein problem ist folgendes und zwar hab ich vor ca 10 wochen meinen sohn zu welt gebracht da war noch alles schön und gut! was mich aber die ganze zeit ganz schön fertig macht ist das mein kleiner ständig essen will! er bekommt alle 3 std seine flasche (comformil) ansonsten schreit er mir das ganze heus zusammen! er ist sehr ansträngend und ich muss mich auch alleine um ihn kümmern weil mein mann den ganzen tag ( von 6.00-21.00) auf arbeit ist! ich bin sehr überfordert und weine die meiste zeit! ürgendwie hab ich auch gemerkt das bei mir die muttergefühle nicht so da sind obwohl es mein absolutes wunschkind ist und ich ihn wirklich überalles liebe! ích fühle mich sehr schlecht deshalb bin oft sehr sauer auf den kleinen(fange dann immer zu weinen an!) obwohl er nichts dafür kann und dann ist mal wieder alles bestens! ich verstehe das ganze nicht was ist nur los mit mir? ich bekomme auch keine richtige hilfe muss jeden hinterher rennen und mein mann ist auch keine richtige hilfe! ich bin wirklich sehr verzweifelt habe auch wegen den ganzen bulimie bekommen,kotze meine probleme raus weil ich keinen hab mit dem ich drüber reden kann! ich möchte eine gute mama für meinen kleinen sein aber ich bekomme es nicht wirklich hin! meinen kleinen geht es eigentlich sehr gut nur ich leide sehr! vielleicht kennt das jemand und kann mir paar tips geben ich wäre euch sehr dankbar. vielen dank liebe grüss babsi.....

Martina Höfel
Liebe babsi, der erste Schritt zur Hilfe ist getan, da Sie Hilfe suchen. Wenn ich mir Ihren Brief durchlese, bin ich mir nicht sicher, ob Sie wirklich überfordert oder nur unzufrieden sind, da sich nicht alles so entwickelt, wie Sie es sich vorgestellt haben! (Harter Tobak - ich weiss!) Ihr Kind ist gesund und trinkt alle 3 Stunden seine Flasche! Das ist okay und völlig in Ordnung. Was macht jetzt die Überforderung aus? Nach 10 Wochen sollten sich Haushalt usw. wieder organisiert haben. Ihr Mann ist den Tag über nicht da, da er arbeiten muss! Das war aber doch vor der Schwangerschaft auch schon so, oder? Wem müssen Sie hinterher rennen? Was sollen diese Leute tun? Können Sie das, was Sie von denen fordern nicht selber? Kann es sein, dass diese Leute vor Ihnen weglaufen, da Ihre Forderungen so hoch sind? Sie schreiben, dass Sie Bulimie bekommen haben. Eine Bulimie erwartet immer ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Versuchen Sie diese dadurch zu erreichen? Sie brauchen professionelle Hilfe! Erster Ansprechpartner ist Ihr Gynäkologe oder Ihre Hebamme! Dort wird man Sie an eine Psychologin weiter vermitteln! Und keine Angst, dass Ihre Mutterliebe nicht reicht! Es ist nämlich nicht so, dass ein gewisses Kontingent da ist und langsam aufgebraucht wird - sondern sie wächst mit jedem Tag neu! Das ist das Wunderbare an Ihr! Liebe Grüße Martina Höfel