Frage: Blutungen

Hallo Frau Höfel! Ich bin in der 17.Woche SW.War eine Woche lang in der Klinik wegen eines Hämathom das 10 cm gross war.Ich habe mich selbst entlassen da ich noch zwei weitere Kinder habe.Meine Hebamme meinte am ersten Tag der Blutung das vielleicht ein Gen defekt vorliegt und die Natur sich jetzt selbst hilft.Die SW hat jetzt aber gehalten und ich mache mir aber grosse Sorgen das etwas nicht mit meinem Baby stimmt.Auch das das Herz aufhört zu schlagen schwirrt mir im Kopf rum.Ich kann mich garnicht auf diese SW einlassen. Was soll ich nur tun? Vielen Dank für ihren Rat. Silke!

Martina Höfel
Liebe Silke, da kommen jetzt zwei Sachen zusammen: einmal die problematische SS (samt Aussage der Hebamme!) und Ihr eigenmächtiges Handeln (nicht falsch verstehen - ist nicht negativ gemeint). Falls diese SS problematisch endet, werden Sie sich immer fragen ob es dies oder jenes war, was letztendlich der Grund war. Wie auch immer. Ihnen bleibt nur, zu Ihrer Entscheidung zu stehen - und das ist okay! Für eine fehlerhafte Anlage können Sie nun wahrhaftig nichts. Außerdem sollten offene Fragen dringend beim einem Gespräch mit Ihrem Doc ausgeräumt werden! Liebe Grüße Martina Höfel