Frage: Blutungen und Kinderwunsch

Guten Tag Frau Höfel Ich habe einen 2. Kinderwunsch, habe bereits eine gesunde Tochter (18 Monate). Seit ca 2 - 3 Zyklen habe ich ich das Problem, dass ich enorm lange blute. Meine Periode ging von 22.4 - 27.4, dann einen Tag "Pause" gehabt, dachte schon die Mens sei vorüber. Am 29.4 wieder angefangen zu bluten, 1 Tag normal hell-bis dunkelrotes Blut, gestern nur Schmierblutung (also bräunlich), heute nach GV wieder hellrotes Blut. Ist das immer noch die Periode? Die Blutung ist nicht sehr stark, wechsle trotzdem regelmässsig die Slipeinlage (ca. alle 3-4h). Hatte vor der ersten Ss schon mit SB zu kämpfen, aber da waren sie eigentlich wirklich nur bräunlich, also altblutig. Wurde dann trotz leichter GKS spontan und ohne Medikamente schwanger (man fand damals keine wirkliche Ursache für die SB) . Bin jetzt im 4. Üz. 1. Sollte ich die Hormone nochmals testen lassen oder abwarten? 2. Wie sieht es mit ovaria comp aus, muss ich dies immer am 1. Zyklustag nehmen oder kann ich es auch jetzt bis zum Eisprung nehmen? (verwende Ovutests) Danke und liebe Grüsse

von heran am 01.05.2020, 13:44

Antwort auf: Blutungen und Kinderwunsch

Liebe heran, abwarten und Ovaria comp. bis zum Eisprung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2020