Frage: Bitte erst lesen, dann urteilen....

Hallo! Ich habe ein großes Probmlem. Sicherlich stößt es bei vielen auf Unverstäntnis, aber ich wende mich dennoch an Sie. Ich habe wahnsinnige Angst, schwanger zu sein. Zwar haben der Mann und ich verhütet, aber nicht die ganze Zeit ("Lusttröpfchen"?!)Es war ein one-night-stand, wie man so schön sagt. Ich bin 17 Jahre, möchte nächstes Jahr mein Abitur machen...meine Eltern würden mich sofort raus schmeißen. Ich habe solchen HORROR!!! Ich mag Kinder sehr, aber nicht jetzt. Nun habe ich mich aber so reingesteigert, dass ich denke, ich bin schwanger. Brustziehen, Unterleibschmerzen...Meine Regel müßte erst Ende nächster Woche kommen. Kann man so früh überhaupt bereits Symptome haben? Nun meine Frage: gibt es irgendein homöopathisches Mittel, ein "was-Oma-noch-wußte" das ich tun kann? Irgendein Kräutertee oder so was, um seine Periode zu bekommen? Ich weiß, dies ist ein seltsamen Anliegen, vor allem in einem Forum, wo die Frauen schwanger sind oder sein wollen. Ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen, aber bitte glaubt mir: ich bin völlig fertig! Eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe!!!! Falls jemand einen Tipp hat, etwas kennt, BITTE antwortet mir!Und bitte keine bösen, moralischen Mails, ich mache mir bereits dermaßen Vorwürfe, über meine Dummheit, dass es für 10 reicht....

Martina Höfel
Liebe Alex, so, nun erst mal ruhig mit den jungen Pferden!Brrrrrrr! 1. Sie wissen noch nicht, ob Sie schwanger sind! 2. Es gibt Möglichkeiten eine evtl. SS abzubrechen. Ein Besuch beim Frauenarzt wird klären, ob Sie schwanger sind. Bitte reagieren Sie jetzt nicht über! Die Angst vor einer SS kann nämlich bewirken, dass Sie vor lauter Stress Ihre Regel nicht bekommen, obwohl Sie gar nicht schwanger sind! Das ging einer Freundin von mir so. Damals waren wir genau in Ihrem Alter. Sie hat sich so verrückt gemacht (an Frauenarzt war damals nicht zu denken!) und hat 6 Monate ihre Regel nicht bekommen! Liebe Grüße Martina Höfel