Frage: Bioresonanstherapie wärend einer Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel , ich weiß nicht ob sie mir die frage beantworten können, aber ich möchte gerne wissen ob ich die Bioresonanstherapie in der Schwangerschaft weiter machen kann????Ich habe einen Kinderwunsch uns bin seit November bei einer Heilpraktikerin wegen meiner starken Neurodermitis. und falls ich schwanger werden sollte,möchte ich das gerne wissen ob es schädlich ist oder nicht. und ich muss auch Nahrungsergänzungsmittel für mein Darm nehmen zur Therapie.ist das ok?????

von LC am 22.04.2013, 00:39

Antwort auf: Bioresonanstherapie wärend einer Schwangerschaft?

Liebe LC, es kommt immer auf das Ziel der BRTh an. Die Ausleitung von Toxinen kann zu Problemen führen. Deshalb muss der Heilpraktiker vor Behandlungsbeginn über die bestehende Schwangerschaft informiert werden. Dann wird weiter entschieden. Das gleiche gilt für die Nahrungsergänzungsmittel. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.04.2013