Frage: Beule am Hinterkopf

Guten Abend, Ich habe ein 1 Monate altes Baby. Uns ist eine Knochige Beule am Hinterkopf aufgefallen. Es kann sein dass sie von Anfang an da war, aber das wissen wir leider nicht. Könnte diese denn aber auch erst durch uns gekommen sein durch zb falsches Hochheben/Tragen? Wir heben es mit einer Hand unter dem Hinterkopf und die andere unter dem Po aus dem Bettchen und ab und zu tragen wir es so auch von Bett zum Wickeltisch.  Wenn es durch Druck unserer Hände passiert ist geht das wieder weg?

von KleineKathi am 21.09.2019, 19:48

Antwort auf: Beule am Hinterkopf

Liebe KleineKathi, Ihre Hände sind es ganz sicher nicht! Kinderköpfe sind nicht immer ganz rund. Solange die Beule nicht wächst, können Sie bis zur U3 warten und dann dem Kinderarzt vorstellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2019