Frage: Beschäftigung Baby 6,5 Monate, gern auch an alle

Hallo, meine Süße ist grad in einer Phase, wo sie dauernd beschhäftigt werden möchte und ansonsten weint oder quengelt. Wie ist das so bei Euch? Ab wann kann man denn von einem Baby verlangen, dass es sich auch mal selbst beschäftigt unterm Spielbogen oder so und wie lange?Vielen Dank und liebe GRüße Bridget

Martina Höfel
Liebe bridget, verlangen können Sie alles, aber Ihr Kind ist gar nicht in der Lage Ihr Verlangen zu erfüllen! Wenn Sie außer Sichtweite sind, dann hat Ihr Kind das Gefühl von Verlassensein! Es weiss nicht, dass die Stimme "Ich bin doch hier!" ihm gilt und schon gar nicht, was das bedeutet! Für Ihr Kind sind Sie so gut wie weg! Packen Sie Ihr Kind ins Tragetuch oder in der Wippe (natürlich nicht auf Dauer) ganz in die Nähe! Liebe Grüße Martina Höfel