Frage: Bei mir tut sich auch nichts trotz Regelmäßiger wehen

Ich habe seit einer woche wehen sogar regelmäßig bin ende 39.ssw.Ich wahr vorrige Woche im Krankenhaus 2Tage Muttermund wahr 2cm.geöffnet. Mittwoch zu Donnerstag habe ich Zeichenblutung bekommen.sind aber wieder weg.Die wehen werden leider nicht sterker.was ist da los?Baden hilft nicht.Was kann man tun das die wehen sterker werden? Bin mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden weil sich nichts tut.Einleiten wollen die vor dem Termin nicht der ist der 28.November.

Martina Höfel
Liebe Mandy, noch nicht am Termin und schon so ungduldig? Nur 2-4% aller Kinder werden am Termin geboren! Die anderen in der Zeit von 10 Tagen vorher bis 10 Tagen nachher! Und das ist völlig normal! Einleiten- wollen Sie das wirklich schon am Termin? Mit welcher Begründung? Weil Ihre Gebärmutter trainiert (zugegeben, dass kann auch ganz schön piesacken)? In Deutschland kommen nur noch 6,7% aller Frauen ohne medizinische Intervention aus! Und ein großer Teil nur wegen Ungeduld! Das kann doch nicht sein! Die Sache mit dem Prostaglandin hat was! Aber auch da kann es mehrere Anwendungen brauchen! Weitere Tipps unter Prostaglandin usw. in der Suchmaschine. Liebe Grüße Martina Höfel