Frage: Begleitet Schreien lassen bei Müdigkeit

Hallo Frau Höfel, könnten Sie mir noch mit meiner Frage vom 02.03. Weiterhelfen? Vielen Dank! Viele Grüße Alex

von Alex0204 am 04.03.2016, 16:03

Antwort auf: Begleitet Schreien lassen bei Müdigkeit

Liebe Alex, kennen Sie das Gefühl: Sie sind so richtig in Rage und dann kommt jemand und will dass Sie ruhig sind, indem er Ihnen was zu essen gibt. Wahrscheinlich würden Sie es demjenigen vor die Füße werfen. Trainieren Sie mit dem Schnuller, wenn das Kind gut drauf ist (satt und gut gelaunt). Dann wird das Kind später den Schnuller als etwas Positives einschätzen. Im Arm weinen lassen, das ist völlig richtig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016