Frage: Baby raus geplumpst

Hallo Frau Höfel , Ich bin’s wieder einmal . Heute ist was ganz blödes passiert . Ich war mit Kinderwagen im Einkaufscenter unterwegs . Ich schnallte meine Tochter (7 Monate ) kurz ab um ihre Jacke auszuziehen und wollte das Kopfteil höher verstellen . Und dann fiel der Kinderwagen um wegen der schweren wickeltasche und die kleine plumpste auch nach vorn zum Glück aber auf die wickeltasche also weich aber dennoch hat sie jetzt einen roten Punkt auf der Stirn und Augenbraue sie weinte kurz und lachte dann aber wieder . Der Kinder Arzt sagte wäre sie auf dem Boden gefallen dann hätte ich vorbeikommen müssen aber wenn sie auf die Wickeltasche gefallen ist dann nicht. Wie sehen sie das ? Ich mach mir so Vorwürfe das was schlimmeres sein könnte . Mein Mann sagt ich übertreibe das sie noch öfter hinfällt auch . Mhh aber da Es meine Schuld war ist es für mich anders . Da will man richtig handeln wegen Arzt oder nicht . Sie isst , lacht und will alles entdecken also Als wäre nichts passiert. Vielleicht können Sie mich ja etwas beruhigen :( Auch die Mamis hier :( Vielen Dank Laura

von Lauraswunder19 am 08.04.2019, 15:56

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Liebe lauraswunder, es ist ja alles gut gegangen. Sicher ziehen Sie daraus die Lehre, dass schwere Sachen in den Korb unter den Wagen gehören! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2019

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Du kannst beruhigt sein, wenn sie sich wirklich weh getan hätte, hätte sie sich nicht so schnell beruhigt. Sie wird einen ordentlichen Schreck gekriegt haben. Aber was hast du denn alles in der Wickeltasche, dass die so schwer ist?

von Dragonlilly am 08.04.2019, 19:40

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Na wechselsachen , tausend Spielzeuge , Flasche, essensgläschen, meine trinkflasche, Portmonee und sowas halt . Ok Danke für deine beruhigenden Worte der Kopf war halt an der Stirn ganz schön rot :(

von Lauraswunder19 am 08.04.2019, 20:00

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Da ist nichts passiert, sonst hätte sie nicht gleich wieder gelacht. Dein Mann hat Recht, es kommen noch schlimmere Stürze...und selbst da passiert am Ende meistens nichts Ernstes. Also alles gut...und mach dir keine Vorwürfe, solche kleinen Unfälle passieren allen Müttern mal ;-)

von Anniquita83 am 08.04.2019, 22:20

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Ok Danke Danke für euere lieben Worte

von Lauraswunder19 am 09.04.2019, 07:52

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Ich hab meine Tochter im Tragetuch mal mit dem Kopf gegen den Türrahmen gedonnert, in der Krabbelgruppe waren gestern zwei Jungs mit Beulen, die beide aus dem Buggy gefallen sind und blaue Flecken auf der Stirn hatte, eine andere Mami ist ihrem Sohn auf die Hand getreten. Es passiert echt allen mal was und schon bald laufen unsere kleinen Racker...

von Dragonlilly am 09.04.2019, 09:12

Antwort auf: Baby raus geplumpst

Ja klar das stimmt aber ich hatte so ein böses schlechtes Gewissen das ich mal gute Worte und Beruhigung brauchte . Oh manno man . Jetzt sieht man auf der Stirn bei ihr garnicjts mejr zum Glück

von Lauraswunder19 am 09.04.2019, 12:35