Frage: @Ayana&Mira

hi du, vielen dank für deinen bericht. extrem viel geschrien hat er bisher nur am montag. ansonsten ist er sehr quengelig und jammer sehr viel, auch während dem schlafen. der kia meinte es wären blähungen . mußten jetzt den milchzucker durch durch eine laktoseflüssigkeit ersetzen, weil milchzucker wohl blähungen macht. dann sollen wir auf ha-nahrung umstellen (haben schon tausend nahrungen ausprobiert, kamen mit der 1er von alete eigentlich gut hin). nestargel sollen wir auch nicht mehr in jede flasche, obwohl er immer sehr sehr viel spukt und zeitweise jeden tag gekotzt hat wie ein reiher. er schläft sehr wenig und will irgendwie net wirklich einschlafen, hält immer krampfhaft die augen offen. ich hoffe sehr das der osteopath helfen kann. ach so, wenn er auf dem rücken liegt hat er prinzipiell den kopf rechts, im maxicosi auch. also vielen dank noch mal für deinen bericht. alles liebe, mell

Antwort auf: @Ayana&Mira

Hallo Mell, ja, den Kopf einseitig hatte Ayana auch und so viel ich weiß von EstherK der Junge auch... ich denke, der Osteopath wird sicher was finden - also nicht sicher, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Es gibt Länder, da ist es Standard, daß die Neugeborenen durch einen Osteopathen untersucht werden. Schade, daß das nicht so bei uns ist. Aber auch das ist ja Ansichtssache. Bin gespannt, wie es ausgeht. Kannst mir gern mailen an mira.hanitsch@web.de Viele Grüße und alles Gute!!! Mira