Frage: aus kh zurück

hallo hatte heute den termin in der kinderklinik. also habe zu wenig fruchtwasser. "untere norm" hat er gesagt. aber dem kind gehts gut. zeitgerecht entwickelt und sonst auch alles in ornung. nieren, herz, blase und und und... hat alles untersucht. das kind ist kern gesund. soll aber am 2.10 wieder hin zur weiteren kontrolle. was kann passieren wenn was jetzt nciht stimmt? ist das gefährlich fürs kind, für mich? muss ich angst haben um mein kleines baby? saskia

Martina Höfel
Liebe Baldmummy, Ihnen geht es jetzt wie vielen Frauen - einmal in die Maschinerie geraten und die Verunsicherung nimmt kein Ende! Nochmals: Fruchtwasser "untere Norm" besagt ganz klar: das Fruchtwasser, was ich im Moment sehe, ist wenig, aber innerhalb der NORMALEN Grenzen. Untere Norm ist immernoch in der Norm!! Obwohl alles okay ist, werden Sie jetzt in kürzeren Abständen überwacht - das beunruhigt, obwohl im Moment kein Grund zur Beunruhigung gegeben ist. Allerdings bietet es auch die Möglichkeit einzugreifen, falls irgendwann noch andere Probleme auftauchen. Liebe Grüße Martina Höfel