Frage: angst

habe solche angst vor der entbindung, und komme damit kaum noch klar. ich kann mir nicht vorstellen wie so ein kopf durch so ein kleines loch passt und wie man als frau solche schmerzen ertragen kann. klar haben das schon sooooo viele frauen vor mir geschafft aber ich habe so angst und ungewissheit

Martina Höfel
Liebe krümelchen, Ihre Angst steht Ihnen zu! Da versammelt sich alle Ungewissheit in Bezug auf: was sind Wehen? Werde ich die Schmeruen aushalten? Wie wird das Leben mit Kind? Wie benehme ich mich unter der Geburt? Die anderen haben Recht. Eine Geburt ist anstrengend und mit Schmerzen (wahrscheinlich gar nicht so arg, wie Sie denken!) verbunden - aber es gibt auch eine sehr schöne Belohnung. Trauen Sie sich - die Natur hat Ihren Körper für diese Arbeit bestens präpariert! Liebe Grüße Martina Höfel