Frage: Abstillen - Phytolacca D 4, bitte Info

Hallo, muss aus gesundheitlichen Gründen meiner Seite jetzt nach 4 Monaten abstillen. Nun habe ich hier auf der Seite Phytolacca D4 (Streukügelchen) gelesen. Könnt Ihr mir sagen wie viel und wie oft ich diese am Tag nehmen muss? Wie lange dauert das abstillen mit diesem Mittel? Möchte nicht zum Frauenarzt um mir dort ein Medikament verschreiben zu lassen, wegen den Kreislaufprobleme. Was kann ich noch tun um das abstillen zu beschleunigen? Meine kleine hat sehr gut die Flasche angenommen, also kann es ruhig etwas schneller gehen. Vielen Dank schon mal. Gruß Diana

Martina Höfel
Liebe bärchen, Phytolacca bitte 3-5 mal am Tag mehrere Kügelchen (so 5-7)unter die Zunge. Menge ist nicht ausschlaggebend, eher die Häufigkeit. Ersetzen Sie nicht komplett eine Mahlzeit mit der Flasche, sondern nur die Hälfte und füttern den Rest mit der Flasche. Die Brust gewöhnt sich schnell an die reduzierte Abnahme. Wenn alle Mahlzeiten zur Hälfte ersetzt sind, können Sie jeden zweiten Tag eine Mahlzeit komplett ersetzen. Sollte Ihre Brust sehr spannen, dann bitte über dem Waschbecken oder unter der Dusche ausstreichen und kühlen. Liebe Grüße Martina Höfel