Frage: Abmelden

danke für die antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Werd mich besser abmelden bevor ich weiter nerve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Steh halt ganz alleine meine hbamme sagt sie sei nicht mehr für mich zuständig und habe auch sonst niemand den ich fragen kann!!!!!!!!!!!!!!!!Will doch nur das beste für mein schatz schade das das hier falsch rüberkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber nochmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina Höfel
Liebe tabby, ich werde mich nicht ändern, das heißt: meine Antworten werden weiterhin soweit wie möglich wissenschaftlich abgestützt, aus Lehrbüchern entnommen, mit beruflicher und persönlicher Erfahrung verbunden. Wenn diese Antworten nicht die Antworten sind, die Sie gerne haben möchten, dann ist es an Ihnen, sich woanders (wir haben hier ja noch viele Foren) umzuschauen. Das erwarte ich sogar von Ihnen, denn es wäre schlimm, wenn Sie alles unbesehen glauben würden. Aber manche Sachen sind wie sie sind (und von zig FRauen hier bestätigt) - und dann ist es an Ihnen, den Rat vielleicht auch einmal anzunehmen! Einfach so - ohne aber, ohne wenn...... Kollegin Andrea hat es mal wieder absolut auf den Punkt gebracht! Liebe Grüße Martina Höfel