Frage: 5 monatige Tochter

Meine Tochter 5 monate alt. Will immer im gehfrei laufen hat immer viel Spass daran. Wollte wissen was andere Mütter davon halten in diesem alter. Wäre nett eure meinung zu hören Danke im voraus Mama Anja

Martina Höfel
Liebe Laura Nadine, bitte nehmen Sie Ihr Kind aus dem Gehfrei und verbannen das Teil dann auf den Dachboden. Warum? 1. Weil Ihr Kind noch nicht sitzen kann! (Mit sitzen können ist gemeint, dass das Kind sich ohne Hilfe hinsetzt!!!!!!). 2. weil Ihr Kind im Gehfrei entweder auf seinen Zehenspitzen läuft (und das macht Fußfehlstellungen!) oder sein Gewicht immer wieder hochstemmt - und das geht auf die Hüften! 3. weil mit diesen Lauflernhilfen schlimme Unfälle passieren können! Ihr Kind gehört auf eine Decke auf dem Fußboden und zwar solange, bis es sich von selber hinsetzt! Liebe Grüße Martina Höfel