Frage: 2te Schwangerschaft und Angst vor erneuter Einleitung !

Hallöle, ich habe bereits eine 2jährige Tochter die nach einer 3tägigen Einleitung (41+3) per Notkaiserschnitt am Ende geholt werden mußte. Meine große Angst momentan ist, ich bin bereits wieder 40+4 und es kündigen sich auch nun wieder kaum Wehen an die den Geburtsvorgang beschleunigen könnten. Ich möchte Sie bitten, können Sie mir Tips geben wie ich die Geburt ins Rollen bringen könnte? Ich wäre Ihnen sehr dankbar Liebe Grüsse

Martina Höfel
Liebe sunflower, Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel