Frage: 2 Fragen

Hallo, habe 2 Fragen. 1. Frage: Habe am 12.08.09 unseren kleinen Sonnenschein Lea auf die Welt gebracht und uns allen gehts super. Die ersten 2 Tage hat Lea nichts getrunken, da sie Fruchtwasser geschluckt hatte und dauervoll war. Jetzt trink sie kräftig so alle 2,5 - 3 Stunden HA-Pre Milch von Milupa und da aber schon immer ca. 90 ml. ist das nicht zuviel! Habe Angst das sie sehr dick wird! Und wann kann ich Tee anbieten das es nicht noch mehr wird? 2. Frage: Lea schläft Abends sehr schlecht in Ihrem Bett ein! Was kann ich tun? Gibts da gute tipps? Ich möchte sie halt nicht auf dem Arm einschlafen lassen oder in unserem Ehebett! Sie sollte schon lernen in Ihrem Bett zu schlafen! Über ihre Antwort würde ich mich freuen! DANKE

Martina Höfel
Liebe grasi, können Sie sich vorstellen, wie es ist, wenn man 9 Monate Urlaub machen kann? Am Strand, in der Hängematte. Essen und Trinken kommen unaufgefordert, die Abfälle werden sofort entsorgt. Sie brauchen weder Kleidung noch sonstwas - es ist sogar jemand da, der die Hängematte schaukelt und dieser jemand riecht immer so gut......! Und dann, von einer Stunde auf die andere, kommt es zur Vertreibung aus dem Paradies! Sie werden auf die Straße gejagt, die Sonne blendet so sehr, dass Sie die Augen schliessen müssen und sie auch kaum wieder aufbekommen. Es ist viel kälter als am Strand und Sie müssen sich was anziehen. Und Sie haben Hunger, denn es ist niemand mehr da, der unaufgefordert Essen bringt! Welch Drama! Sie haben Angst! Sie kennen sich nicht aus, rufen nach Hilfe und irren umher! Aber da - jemand nimmt Sie in den Arm und redet beruhigend auf Sie ein. Gibt Ihnen zu essen und hält Sie im Gedränge fest. Und diese Person kennen Sie - derselbe Geruch wie beim Schaukeln! Ja, super! Gerettet! Nach ein paar Wochen brauchen Sie nicht mehr soviel Hilfe und können auch schon mal ein paar Minuten alleine........! Aber wenn niemand Sie in den Arm nimmt, sondern Sie einfach umher irren läßt? Dann werden Sie irgendwann resignieren und nicht mehr rufen! Ihr Kind gehört auf Ihren Arm! In Sicherheit! Liebe GRüße Martina Höfel