Frage: vulva op /dammschnitt

nach der geburt meiner tochter gab es probleme mit dem dammschnitt.darum musste das leider wiederholt werden. wann darf man nach einer der o.g.op's baden? (15.11.) tochter hat mrsa im urin.ist das gefährlich für mich?

von apolia am 27.11.2011, 20:41

Antwort auf: vulva op /dammschnitt

Hallo, Wenn die Wundheilung abgeschlossen ist und die Naht stabil und reizlos können Sie baden. Bei Ihrer Tochter ist zunächst die Frage durch wen sie sich mit MRSA infiziert hat - durch Sie (Geburt)?,in der Klinik?. Wenn Sie ebenfalls MRSA-Trägerin sind sollte sowohl bei Ihnen,Ihrem Mann,Tochter etc eine Sanierung erfolgen,da sonst womöglich ein Ping-Pong-Effekt eintritt. Bitte konsultieren Sie hier Ihren FA/FÄ und KIA/KIÄ. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 28.11.2011