künstliche fingernägel in der schwangerschaft

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: künstliche fingernägel in der schwangerschaft

hallo kann ich mir in der ss künstliche fingernägel machen lassen wegen dem gel ? oder ist das schädlich in der schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 17:21



Antwort auf: künstliche fingernägel in der schwangerschaft

Das weiß ich nicht.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 05.04.2006



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Künstliche Befruchtung

Guten Morgen, als erstes möchte ich zum Ausdruck bringen, wie angenehm überrascht ich war, als ich vorhin zufällig hier gelandet bin. Ich hatte sofort durch Fragen und Antworten der anderen Teilnehmer einige Unsicherheiten beseitigt. Doch nun zu meinem Problem. Ich bin in der 34. SSW (nach ICSI und vorzeitigen Wehen seit der 21. SSW). Mein Mann...


fingernägel

sind blaue unterlaufene fingernägel beim baby nach der geburt ein normales phänomen? viele grüße und vielen dank


Künstliche Wehen

Hallo! Ist es richtig,dass eingeleitete Wehen viel schmerzhafter und intensiver sind als die natürlichen? Vielen Dank Tina


künstliche Einleitung der Wehen

Hallo, ich habe dringend eine Frage. Mir werden morgen die Wehen künstlich Eingeleitet, obwohl ich kein Notfall habe. Ich bin in der 39. Woche das Baby ist ca. 3,50 kg schwer und wir sind beide Gesund. Mein Artzt meint wenn wir noch abwarten wird das Baby 4 kg schwer, dann müsste er einen Kaiserschnitt machen, was ich auch nicht möchte aber das mi...


Künstliche Einleitung der Geburt

Meine Hebamme hatte damals schon zum Einleiten gedrängt. Und wollte die Geburt künstlich einleiten. Ich wollte aber warten, bis sich das Kind quasi selber meldet und die Geburt losgeht. Ich habe mich von ihr aber echt bedrängt gefühlt. Sie machte mich auch auf die negativen Folgen einer Übertragung aufmerksam. Als der Kleine dann da war, er hatte ü...


Künstliche Einleitung wegen Verkalkung Grad 3?

Guten Morgen, Herr Dr. Kniesburges, in der 38. SSW wurde bei mir eine Verkalkung der Plazenta festgestellt ( Grad 2- Grad 3). Seit diesem Tag werden die Kontrolluntersuchungen ( CTG, Ultraschall und Doppler) engmaschiger durchgeführt. Heute, den 13.08. bin ich am ET angelangt. Am Samstag war ich in der Klinik zur Kontrolle. Meinem Baby geht es...


Lackierte Fingernägel

Hallo, darf man zur Geburt die Fingernägel lackieren auch mit einer dunkler Farbe? Besten Dank für Ihre Antwort


Künstliche wehen schlimmer als natürliche?

Guten Abend. Ich denke oft über meine 2. Bevorstehende Geburt nach. Vor der 1. Hatte ich nie Angst. Aber nach der 2. Weiß man natürlich was auf einen zukommt. Die erste Geburt war zwar schnell aber sehr schmerzhaft. Sie hat nur 3 Std gedauert. Kann das daran liegen, dass ich einen. Wehen Tropf hatte, der richtig hoch geschraubt wurde? Es mu...