Frage: blaue flecken

hallo, seit der geburt meines sohnes vor 11 monaten habe ich ständig blaue flecke (15-20 stück), meißt an armen und beinen. ich war deswegen schon beim arzt hier in england. der arzt untersuchte lediglich den gerinnungswert, der in ordnung war. sonst wurde nichts untersucht, der arzt fragte auch nichts, er hat sich die blutergüsse noch nicht mal angeschaut... ich hatte sonst selten blaue flecke, es ist erst seit der geburt. ich fühle mich gesund, nehme keine medikamente und esse sehr gesund (

Antwort auf: blaue flecken

Hallo, Wenn der Gerinnungswert in Ordnung ist und der Arzt sein ok gegeben hat,können wir Ihnen aus der Ferne leider nicht mehr sagen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.08.2005