@ Prof Jorch, Habakuk und cherrymama

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: @ Prof Jorch, Habakuk und cherrymama

Vor einiger Zeit hatte ich eine Frage bzg Entbindung gestellt, und zwar hatte ich 2001 eine Totgeburt 41. Woche, jetzt war ich wieder schwanger und hatte B-Streptokokken und wußte nicht ob normal entbinden oder KS. Nun ja, nach vielem Überlegen entschied ich mich für den KS, und unser kleine Mann wurde am 14.04.04 um 8:32 geboren, klein (2855 Gr) aber gesund :-) . Gestern wurden wir aus dem KKH entlassen. Die Entzündungswerte waren am 1. Tag ein bißchen erhöht, und so bekam er jeden Tag Blut abgenommen, dann gingen sie aber runter und blieben so. Wir sind sehr dankbar, daß wir ihn haben dürfen :-) . Gruß, Valérie.

Antwort auf: @ Prof Jorch, Habakuk und cherrymama

Herzliche Gratulation!

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 24.04.2004

Antwort auf: @ Prof Jorch, Habakuk und cherrymama

Hallo Valerie, alles Gute zu Deinem Sohn!!! Ich hoffe, Du hattest trotz KS eine schöne Geburt. Ich hätte mich sicher genauso entschieden. Genießt die Zeit, sie werden ja so schnell groß... Viele liebe Grüße Heike

Antwort auf: @ Prof Jorch, Habakuk und cherrymama

Danke für die guten Wünsche! Ja die geburt fand ich trotzdem schön, mein Mann durfte auch dabei sein im OP, natürlich hinter den grünen Tüchern aber immerhin neben mir, ich hatte eine Spinalanesthesie so daß ich alles live miterleben durfte und das OP Team war echt toll, die haben mir immer berichtet was sie gerade machen, dann durfte ich den kleinen kurz mal sehen und er wurde dann untersucht, mein Mann durfte dann später auch zu ihm, und die beiden kamen dann zu mir ins Aufwachraum. Und der kleine Mann lebt und ist gesund, was für mich der größte Geschenk überhaupt ist :-) . Liebe Grüße, Valérie mit den dreien und einem Sternchen.