HUHU,wo ist denn der PROF.?Seit dem 23.1. keine Fragen mehr beantwortet :-(

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: HUHU,wo ist denn der PROF.?Seit dem 23.1. keine Fragen mehr beantwortet :-(

Antwort auf: HUHU,wo ist denn der PROF.?Seit dem 23.1. keine Fragen mehr beantwortet :-(

Ich war in Brüssel, wo wir uns in einem internationalen Forscherteam (international arousal club) mit den Störungen des Aufwachens (zuviel, zu wenig) im Schlaf beschäftigt haben. Hohe Wissenschaft, aber mit einiger Bedeutung für Schlafstörungen, schlafbedingte Entwicklungsstörungen u.s.w. Ich melde mich immer nur ab, wenn ich mehr als 3 Tage abwesend bin. Freut mich aber, daß Sie mich vermißt haben. Jeder Mensch freut sich, wenn er das Gefühl hat, gebraucht zu werden, auch ein Professor :-)) Dieses Forum hat immerhin den Effekt, daß die Öffentlichkeit sehr genau mitbekommt, wann ein deutscher Professor zur Arbeit bereit steht. Aber da ist doch meine Bilanz der letzten 6 Monate nicht zu schlecht oder??

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 26.01.2002

Antwort auf: HUHU,wo ist denn der PROF.?Seit dem 23.1. keine Fragen mehr beantwortet :-(

Allerdings ist die Bilanz der letzten 6 Monate "nicht schlecht". Im Gegenteil, hier nochmals ein grosses Lob für Ihre schellen, kompetenten und herzlichen Antworten. Ich bin immer ganz begeistert wie Sie es schaffen die Dinge auf den Punkt zu bringen, dabei immer freundlich zu sein und "nebenbei" ja auch noch die Arbeit in der Klinik. Mir haben Sie auch mit den Antworten für die anderen Forumsteilnehmer schon oft geholfen! Schön, das es Sie für uns gibt. Stephanie