Gehirnblutung 1.Grades -Folgen

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: Gehirnblutung 1.Grades -Folgen

Hallo Herr Prof. Dr. Jorch, mein Sohn (24+2) hatte eine Gehirnblutung 1. Grades im Grosshirn. Jetzt sieht man eine 2 mm Zyste. Koennen Sie mir evtl. sagen, was das fuer seine Entwicklung bedeuten koennte? Vielen Dank vorab fuer Ihre Antwort. Gruesse

von em2012 am 05.09.2012, 07:19

Antwort auf: Gehirnblutung 1.Grades -Folgen

Dieser Befund hat keinen Einfluß auf die Prognose.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 06.09.2012