Frage im Expertenforum Frühgeburt an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch:

Ergänzung

Frage: Ergänzung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass eine leichte Anfallsbereitschaft im EEG festgestellt wurde. Allerdings hatte unser Sohn noch nie einen epilept. Anfall. Auch BNS wurde stets ausgeschlossen. Die Anfallsbereitschaft besteht in der rechten Hirnhälfte. Wir haben ein Notfallmedikament im Kühlschrank und hoffen, dass wir es nie brauchen werden. Unser Sohn hatte auch noch nie einen Fieberkrampf, obwohl er schon einige Male über 40 Fieber hatte. Mit Parac. konnten wir das Fieber stets senken. Infekte dauern bei ihm auch immer nur wenige Tage an.


Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Beitrag melden

Anfallsbereitschaft muß nicht bedeuten, dass es zu Anfällen kommt. Das kann auch einfach bedeuten, dass die btroffene Hinrhälfte verändert ist.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.