Frage: HCG Test

Und auch Medikamente die bei der weisheitszahn OP eingesetzt werden wie zum Beispiel lokale Anästhesie, Antibiotikum, Schmerzmittel oder die Zahn OP an sich verfälschen genauso wenig wie Alkohol das Ergebnis oder? Und wenn zwei Tage Pause zwischen Alkohol/ Medikamenten und Test liegen ja sowieso nicht

von Nela5 am 20.05.2022, 17:20

Antwort auf: HCG Test

Herr Doktor?

von Nela5 am 20.05.2022, 19:47

Antwort auf: HCG Test

Hallo Nela, Wenn du jetzt bereits befürchtest, schwanger zu sein, dann könntest du den Bluttest doch auch vor dem Festival machen. Je nachdem wie weit deine letzte Periode zurück liegt, geht dann auch schon ein Schwangerschaftstest. Wenn du befürchtest, während des Festivals schwanger zu werden, dann ist es 2 Tage danach für den Bluttest sowieso zu früh. Und ob es so eine gute Idee ist, nach 5 Tagen Festival mit einem Kater zur Weisheitszahn-OP zu gehen, das weißt du dann vermutlich spätestens nach der OP. Da geht es einem auch ohne Kater meistens schon recht schlecht, wie es mit Kater ist möchte ich mir gar nicht vorstellen. LG

von Anna198 am 21.05.2022, 20:10