Frage: HCG Test

Und auch Medikamente die bei der weisheitszahn OP eingesetzt werden wie zum Beispiel lokale Anästhesie, Antibiotikum, Schmerzmittel oder die Zahn OP an sich verfälschen genauso wenig wie Alkohol das Ergebnis oder? Und wenn zwei Tage Pause zwischen Alkohol/ Medikamenten und Test liegen ja sowieso nicht

von Nela5 am 20.05.2022, 17:20



Antwort auf: HCG Test

Herr Doktor?

von Nela5 am 20.05.2022, 19:47



Antwort auf: HCG Test

Hallo Nela, Wenn du jetzt bereits befürchtest, schwanger zu sein, dann könntest du den Bluttest doch auch vor dem Festival machen. Je nachdem wie weit deine letzte Periode zurück liegt, geht dann auch schon ein Schwangerschaftstest. Wenn du befürchtest, während des Festivals schwanger zu werden, dann ist es 2 Tage danach für den Bluttest sowieso zu früh. Und ob es so eine gute Idee ist, nach 5 Tagen Festival mit einem Kater zur Weisheitszahn-OP zu gehen, das weißt du dann vermutlich spätestens nach der OP. Da geht es einem auch ohne Kater meistens schon recht schlecht, wie es mit Kater ist möchte ich mir gar nicht vorstellen. LG

von Anna198 am 21.05.2022, 20:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Test

Hallo, mir is das ein wenig peinlich, vielleicht versteife ich mich auch nur darauf.. Und zwar hatte ich am 24.6. meine letzte Regel und normalerweise ist mein Zyklus (31T)normal und ich habe immer eine Woche vor Regelbeginn auch die Anzeichen, dass ich sie bekomme. Nun merke ich aber überhaupt nichts, ausser das ich das Wetter nicht mehr so ...


Körpergröße bei Harmony Test falsch angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte am Montag die Blutabnahme für den Harmony Test. Kurz bevor ich die Arztpraxis verlassen habe, ist mir die Arzthelferin hintergesprungen und wollte meine Körpergröße wissen. In der Eile habe ich meine Größe nicht korrekt angegeben bzw. war ich mir tatsächlich nicht mehr sicher. Ich habe nun eine Größe von ...


Tage Überfällig mit negativ test

Guten Tag Ich bin seit 1 Woche überfällig mit meiner periode habe dann 2 Tests gekauft und an verschiedenen Tagen mit morgenurin getestet beide Waren negativ. Allerdings hab ich ab und zu schmierblutungen.Eine Schwangerschaft ist scheinbar somit ausgeschlossen was könnte es evtl sein? LG Katrin


HcG sinkt nicht nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herrn Dr. Mallmann, vor 2 Monaten hatte ich eine medikamentös eingeleitete Fehlgeburt. Der HCG war damals bei ~60,000. Mit Temperatur und Zervixschleim hatte ich meinen ES auf Ende Januar datiert. Als nach über 2 Wochen trotz Temperatur-Abfall keine Periode einsetzte war ich bei der Kontrolle. Folgend waren die Befunde: - 14.2.: ...


Bitte um Hilfe mit PAP Test

Guten Tag, heute habe ich eine Kopie von meinem erstem PAP Abstrich bekommen aber leider keinerlei Erklärung dazu. Es heißt: Gruppe 1 Proliferationsgrad 3-4, was heißt das? Mischflora+ ,ist sowas normal? Ich habe gelesen Döderlein wäre normal? Leuko++ Histio+ sind diese ++ Leukos normal? Endozervikalzellen nicht vorhanden, was hat das zu be...


Leichte Linie bei ssw Test 4 Wochen nach Abbruch.

Hallo und zwar wollte ich nachfragen ob jemand selbe Erfahrungen hat. Ich hatte leider am 17.03. einen operativen Abbruch in der 10 ssw. Aus vielen privaten und gesundheitlichen Gründen. Bisher hatte ich meine Periode immernoch nicht. Geschlechtsverkehr hatte ich seitdem an keinen richtigen am 1.4 hatten wir es versucht aber habe kurze Zeit abgebro...


HCG steigt

Guten Tag Dr. Mallmann, bei wurde Ende März ein missed Abort festgestellt. Heute war ich zur Ausschabung und bin niedergeschlagen. Vor 2 Wochen lag mein HCG bei 2100, heute lag der HCG bei 5000. Nun meinte die Ärztin, weil mein rechter Eierstock vergrößert ist, das sie noch eine Eileiterschwangerschaft vermuten. Aber sie konnten nur den ve...


HPV Test erst negativ, 2 Jahre später positiv (bei gleichem Partner)

Hallo Dr. Mallmann, Ich lebe seit 2012 mit meinem Partner in einer monogamen Beziehung. 2021 wurde ich negativ auf HPV getestet und jetzt 2023 auf einmal positiv. Wie kann es sein, dass ich nach 11 Jahren in der gleichen Beziehung auf einmal HPV positiv bin, obwohl ich keinen anderen intimen/Sexualkontakt hatte. Ist das ein Hinweis darauf, dass...


hCG Wert steigend trotz Blutungen

Guten Tag, Ich hatte kürzlich mehrere positive Schwangerschaftstests (letzter Zyklusbeginn 18.8.) und erst war die Freude groß, doch am 15.9. traten Blutungen auf und ein morgendlicher Test war negativ. Die Frauenärztin bestätigte, dass die Gebärmutterschleimhaut zu dünn für eine Schwangerschaft ist und es nach Menstruation aussieht. Ich habe dan...


Test

Sehr geehrter Herr Mallmann, Im Rahmen der halbjährlichen Vorsorge bei meinem Frauenarzt habe ich dieses Mal zusätzlich einen Test auf Geschlechtskrankheiten durchführen lassen. Es wurden Tripper, Chlamydien und Syphilis getestet , alles per Abstrich.  Ist für den Ausschluss von Syphilis nicht eine Blutuntersuchung notwendig?