Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Zwetschgendatschi
Emili15
Lieber Herr Costa, darf ich Zwetschgendatschi vom Bäcker essen? Dieser ist dort, wo die Zwetschgen auf dem Teig sind, meist etwas matschig ... Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Der "matschige" Inhalt gehört zu den Zwetschgendatschi dazu, sonst sind das keine... Natürlich dürfen Sie sie essen ! Guten Appetit.