Frage: zuviel quark in ssw?

hallo, mit schmunzeln lese ich ab und an ihre humorvollen antworten und hätte heut gern selbst eine: gestationsdiabetes 35.ssw. ernähre mich laut umstellung, da quark zur verlangsamten aufnahme der kohlenhydrate in den blutzuckerspiegel gut funktioniert, esse ich davon rel.viel, gibt es ein zuviel davon in der schwangerschaft? esse etwa 350-400g tägl.verteilt auf die mahlzeiten. ist das zuviel eiweiß? vielen dank für die einschätzung und liebe grüße.kristin

von kristinstill am 03.03.2016, 13:13

Antwort auf: zuviel quark in ssw?

"Zu viel Quark" in der Schwangerschaft gibt es nicht. Nur zu wenig.... Also müssen Sie sich diesbezüglich nicht einschränken. Auf Quark zu verzichten wäre sozusagen "quark"....

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 06.03.2016