Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Zusatz zur Obstfrage
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Julija89
Ich habe eben schon wegen dem Obst gefragt und vergessen dazuzuschreiben das ich täglich Femibion 2 einnehme... Entschuldigen Sie bitte das ich extra eine Frage dafür eröffnen muss.. Liebe Grüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie so viel Obst essen, brauchen Sie ganz sicher kein Femibion. Was Sie beachten sollten, ist nur, Folsäure bis zur 21. Schwangerschaftswoche einzunehmen, weil diese im Obst nicht in ausreichender Menge vorhanden ist.