Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:

Zeitspanne zwischen Listeriosesymptomen und Test..

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Zeitspanne zwischen Listeriosesymptomen und Test..

cerna

Beitrag melden

Hallihallo. Entschuldigung für die gefühlt 500000000 Listerienfrage.. Hatte am Wochenende bzw gestern entsprechende Symptome. Am Freitag den regulären Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Reicht es wohl, das Thema dann anzusprechen ? Eigentlich habe ich mir vorgenommen, beim 3. Kind don't panic... Klappt aber irgendwie grad nicht ganz. . Grüße und Genießen die Sonne


Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Beitrag melden

Die 500000000 war weiter unten, Ihre ist die 500000001. Frage zu diesem Thema.... Aber das ist so, die Fragen wiederholen sich eigentlich nicht, weil jede Schwangere ein etwas anderes Problem beschreibt. Es ist schon OK. Was verstehen Sie unter "entsprechenden Symptome" ? Meinen Sie "grippeartige Symptome" ? Ich nehme an, dass Sie in der Zwischenzeit bei der Frauenärztin waren und diese Sie beruhigt hat, oder ? Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Listeriose haben, ist verschwindend gering, während diejenige einer Virusinfektion sehr hoch ist... Insofern denke ich, dass alles im Lot ist. Oder ?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.