Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Zaziki
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Nicki72
Hallo guten Darf man industrielle zaziki wenn sie angefangen war und um Kühlschrank stand mit Deckel. ...Am nächsten Tag noch essen ?Oder besteht ein listerien risiko danke für Ihre Geduld und ihre antworten
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Zaziki dürfen Sie essen, wenn es im Kühlschrank gut verpackt aufbewahrt wird. Achten Sie bitte nur darauf, die Portionen mit sauberem Besteck heraus zu nehmen - dann sind 1-2 Tage kein Problem.