Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Was heißt das für mich?
miamiamiamia
Sehr geehrter Herr Dr. Costa! Jetzt hätte ich nochmals eine Frage: Ich bin Toxo pos. Bedeutet das, dass ich sowieso jede Art von Wurst, Salami, Geselchtes kalt, medium gebratenes Fleisch usw. essen dürfte? Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Eigentlich nicht, weil es Wurstsorten gibt, die auch andere Keime enthalten können. Die allgemeinen Empfehlungen, die Sie zusammengefasst finden, wenn Sie auf "Gesunde Ernährung" in der linken Leiste klicken, gelten weiterhin. Es sind aber nur Empfehlungen...