Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
was darf ich tinken
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Layla123
Hallihallo ich wollt mal fragen ob man in der schwangerschaft multivitamin saft rotbäckchen, orangensaft apfelsaft tinken darf und wen ja wie viel am tag. Denn ab und zu brauche ich etwas geachmack und kann dass wasser dann irgendwann nicht mehr sehen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die von Ihnen genannten Obstsäfte (Multivitamin, Oragen- bzw. Apflesaft) dürfen Sie trinken, keine Frage. Wenn Sie solche Säfte trinken, die wenig gezuckert sind, wäre es ideal.