Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Verpackte Brownies von Dr. Oetker
sarah0908
Guten Morgen Herr Costa, Ich habe gestern zwei Stücke schon fertig gebackene und verpackte Brownies von Dr. Oetker gegessen. Nun wollte ich fragen, ob man diese wirklich bedenkenlos in der Schwangerschaft essen darf, da sie ja nicht noch einmal vor dem Verzehr erhitzt werden. Vielen Dank und liebe Grüße.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie die Brownies bei über 70°C erhitzen, können Sie diese genießen. Aber bitte nicht so viele essen, bis der Arzt kommt...