Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
verbranntes Nachfrage
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Blume4444
Hallo Herr Dr. Costa, vielen Dank für Ihre Antwort. Sie beziehen sich wenn ich richtig verstehe auf den verbrannten Geruch der Pizza... ich habe diese aber auch komplett gegessen... kann dies schaden, da sie in den verbrannten Dämpfen gebacken wurde? Vielen Dank und Gruß
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Durch die Pizza haben Sie weder sich noch Ihrem Kind geschadet. Merken Sie sich aber bitte nur, dass die "schwarzen Stellen" auf der Pizza immer abzuschneiden und nicht zu essen - diese enthalten nichts Gutes...