Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Tetesept femi baby ab wann?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
still-water
Hallo Dr Costa Ich bin jetzt in der 6 ssw und möchte natürlich das Beste für mein Baby. Ab wann sollte man femi baby o.ä. Nahrungsergänzungsmittel mit dha einnehmen? Schon jetzt oder erst ab der 13.ssw? Mein Gyn hat mir eine Probe gegeben aber nicht gesagt an wann ich das nehmen soll. Folsäure nehme ich schon einige Monate. Es stehen ja überall andere Meinungen dazu. Liebe Grüße.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Femi Baby von tetesept enthält schon Folsäure, deswegen können Sie auf die Folsäure - Tabletten verzichten, wenn Sie dieses Nahrungsergänzungsmittel wählen. Sie dürfen gleich damit beginnen. Aber so ein "richtiges Muss" sind die Nahrungsergänzungsmittel nicht, wenn Sie sich normal, ausgewogen und gesund ernähren... Nur Folsäure ist zu empfehlen, bis zur 21. Schwangerschaftswoche.