Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Stollen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
lilly2017
Hallo, darf man in der SS (9.ssw) bedenkenlos Christstollen (im Supermarkt gekauft) während der Weihnachtszeit essen?? Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Christstollen aus dem Supermarkt dürfen Sie essen. Bedenkenlos heißt aber nicht, dass Sie täglich "eine große Ladung" zu sich nehmen wollen, oder ?... Sonst kriege ich von Ihnen nach Weihnachten die Frage, wie man in der Schwangerschaft abnehmen könnte...