Hallo Habe mal gelesen das Soja Produkte nicht so toll in der ss sind... Ich esse aber leidenschaftlich gerne den Natur Jogurt von alpro.. Darf ich den bedenkenlos essen?
von Maddy180488 am 17.11.2015, 19:04
Diesen Joghurt mit Soya dürfen Sie in der Schwangerschaft ohne Bedenken essen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 20.11.2015