Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Sind Harte Nektarinen schädlich?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Glinda
Hallo Herr Dr. Costa, Ich liebe Nektarinen. Leider habe ich jetzt ein paar erwischt die noch sehr hart sind. Habe täglich in der letzten Woche ein bis zwei davon gegessen? Jetzt mache ich mir Gedanken, ob harte Nektarinen schädlich sein könnten oder ob der Verzehr unbedenklich ist? Bin in der 33. Ssw.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Harte Nektarinen können nur schädlich für die Zähne sein... Ansonsten können Sie sie essen... bis der Arzt kommt....