Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Shiretaki nudeln
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
silvic
ah ja, und darf man eingentlich auch diese shiretaki nudeln esse, bestehen aus der konjakwurzel? danke!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Shirataki-Nudeln sind glutenfrei, kohlenhydratarm und fast kalorienfrei. Sie dürfen sie in der Schwangerschaft essen, aber außer einmischen Fett enthalten Sie so gut wie nichts Sinnvolles. Aber wenn wir nur noch "Sinnvolles" essen, wäre unser Leben ziemlich langweilig, finde ich...