Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
seelachsfilet Brotaufstrich
allissa
Sehr geehrter Dr Costa, Ich hatte und habe zurzeit so ein verlangen nach Alaska seelachsfilet Brotaufstrich. Den gibt es zum Beispiel von popp.... Auf der Verpackung steht: hergestellt aus lachsersatz, Alaska seelachsschnitzel in Öl 46%, speisesalz,.... Und auch konservierungsstoffe. Auch esse ich gern das seelachsfilet Brotaufstrich aus dem Glas. Kann ich dies beides bedenkenlos essen? Bin toxoplasmose negativ. Vielen Dank im voraus Lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Seelachsbrotaufstriche sind in der Schwangerschaft nicht bedenklich, Sie dürfen sie also essen. Noch besser ist, natürlich, der gekochte oder gebratene Seelachs ...